Raum und Zeit für Ihr Wohlbefinden

Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Britta Dobbelfeld
13.12.2017 13:00:01
Eine Behandlung bei Sabine Odermatt ist - nebst ausgezeichneter Pflege und professioneller Beratung - vor allem ein Abtauchen in eine Oase der Entspannung. Sabine versteht es ausgezeichnet, mich als Kundin individuell zu begleiten und schafft durch ihre sympathische, unaufdringliche Art eine Insel, auf der die Turbulenzen des Alltags für einen Moment vergessen werden dürfen.

Dass Sabine ihre Produkte sehr sorgfältig auswählt und dabei auf Nachhaltigkeit und hohe Qualität setzt, ist ausserdem ein Teil ihrer ausgezeichneten Arbeit, welche ich sehr schätze.

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin von Sabine und überzeugt, dass das noch lange so bleiben wird.
Priska Meyer
01.12.2017 10:35:56
Gemütliche und entspannte Atmosphäre, tolle Behandlungen, super Pflegeprodukte: Ich
komme immer wieder gerne und genieße die Zeit zum Entspannen und Abschalten.
Anzeigen: 5  10