Raum und Zeit für Ihr Wohlbefinden

Gästebuch

8 Einträge auf 2 Seiten
Beatrice Flüeler
21.10.2021 09:44:41
Möchtest du für ein paar Stunden dem Alltag entfliehen, dich von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen und einfach die schöne Atmosphäre bei Musik und wohltuenden Düften genießen, dann reserviere noch heute einen Termin bei Sabine.
P.S. Ganz nebenbei wird deine Haut professionell gepflegt, die Poren tief gereinigt und auch lästige Haare entfernt😉
Christine Zahner
16.02.2021 10:32:14
Bei Sabine finde ich alle paar Wochen die pure Entspannung! Ein herrlicher Raum und einen sehr bequemen Liegesessel. Die Naturkosmetik, die Behandlung und der wunderbare Umgang durch Sabine lassen mich jedes Mal komplett abtauchen! Ich kann es nur weiterempfehlen und freue mich auf das nächste Mal...
Rita Hegglin
23.01.2019 13:49:15
VORHER-NACHHER ...wie die Goldmarie unter dem Torbogen!
Es tut gut auf der weichen Liege im schmucken Massageraum an der Tonishofstrasse zu liegen, sich den guten, sicheren und wohlwollenden Händen von Sabine zu übergeben. Sie zaubert Wohlbefinden mit feinen Düften, super Produkten und leiser Hintergrundsmusik und eben ihren guten Händen!
Es wird einem wohl in der Seele aber auch beim Blick in den Spiegel NACHER ! Das alles gibt jeweils Anlass zu lächeln und sich zu freuen. ...wie es die Goldmarie bei der Frau Holle erleben darf!
Komme gerne wieder!
Danke
Rita Hegglin
Sereina Rust
14.05.2018 21:58:25
Entspannung pur - abtauchen in eine andere Welt.
Ich geniesse es jedes Mal bei Sabine, es tut einfach gut.

Jedem zu empfehlen, sich was Gutes zu gönnen und den Alltag mal zu vergessen.

Der Raum ist genial schön eingerichtet!
Danke dass auch "Tüpfli" etwas dazu beitragen darf ;-)
Romi Bielmann
15.03.2018 18:57:57
Die Zeit verfliegt, Ruhe kehrt ein und man fühlt sich einfach nur wohl.

Zwei Stunden Verwöhnzeit pur und das hoffentlich noch lange.

Du hast ein wunderschönes Studio erschaffen, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt, aber dafür die Entspannung. Ich fühle mich jedes Mal wohler.
Anzeigen: 5  10