Raum und Zeit für Ihr Wohlbefinden

Gästebuch

Rita Hegglin
23.01.2019 13:49:15
VORHER-NACHHER ...wie die Goldmarie unter dem Torbogen!
Es tut gut auf der weichen Liege im schmucken Massageraum an der Tonishofstrasse zu liegen, sich den guten, sicheren und wohlwollenden Händen von Sabine zu übergeben. Sie zaubert Wohlbefinden mit feinen Düften, super Produkten und leiser Hintergrundsmusik und eben ihren guten Händen!
Es wird einem wohl in der Seele aber auch beim Blick in den Spiegel NACHER ! Das alles gibt jeweils Anlass zu lächeln und sich zu freuen. ...wie es die Goldmarie bei der Frau Holle erleben darf!
Komme gerne wieder!
Danke
Rita Hegglin
Sereina Rust
14.05.2018 21:58:25
Entspannung pur - abtauchen in eine andere Welt.
Ich geniesse es jedes Mal bei Sabine, es tut einfach gut.

Jedem zu empfehlen, sich was Gutes zu gönnen und den Alltag mal zu vergessen.

Der Raum ist genial schön eingerichtet!
Danke dass auch "Tüpfli" etwas dazu beitragen darf ;-)
Romi Bielmann
15.03.2018 18:57:57
Die Zeit verfliegt, Ruhe kehrt ein und man fühlt sich einfach nur wohl.

Zwei Stunden Verwöhnzeit pur und das hoffentlich noch lange.

Du hast ein wunderschönes Studio erschaffen, wo die Zeit keine Rolle mehr spielt, aber dafür die Entspannung. Ich fühle mich jedes Mal wohler.
Beatrice Hirt
18.12.2017 13:35:30
Die sorgfältige Gesichtspflege wird ergänzt durch Bad und Massage der Füsse. Der ganze Körper wird durchströmt von Wärme und Energie.
Ich geniesse die Harmonie von Berührung (Behandlung) , Düften, Raum und Musik!
Britta Dobbelfeld
13.12.2017 13:00:01
Eine Behandlung bei Sabine Odermatt ist - nebst ausgezeichneter Pflege und professioneller Beratung - vor allem ein Abtauchen in eine Oase der Entspannung. Sabine versteht es ausgezeichnet, mich als Kundin individuell zu begleiten und schafft durch ihre sympathische, unaufdringliche Art eine Insel, auf der die Turbulenzen des Alltags für einen Moment vergessen werden dürfen.

Dass Sabine ihre Produkte sehr sorgfältig auswählt und dabei auf Nachhaltigkeit und hohe Qualität setzt, ist ausserdem ein Teil ihrer ausgezeichneten Arbeit, welche ich sehr schätze.

Ich bin seit vielen Jahren begeisterte Kundin von Sabine und überzeugt, dass das noch lange so bleiben wird.
Priska Meyer
01.12.2017 10:35:56
Gemütliche und entspannte Atmosphäre, tolle Behandlungen, super Pflegeprodukte: Ich
komme immer wieder gerne und genieße die Zeit zum Entspannen und Abschalten.
Anzeigen: 5  10